2006


Jahreschronik 2006

27.01.-29.01.2006 – 35. IPA-Kohl- und Pinkelfahrt nach Oldenburg
Teilnehmer: 4 Paare. Motto: Gärtner. Dieses Mal nehmen teil Norbert Theil , Jürgen Scholz, Joachim Günther sowie Edgar Möllers mit Frauen

14.02.2006 Mitgliederversammlung Teilnehmeranzahl: 24 + 8 Gäste = 32

26.05.-27.05.2006 Leitertagung / Jubiläumsfeier 50 Jahre der LG NI in Braunschweig Teilnehmer: Edgar Möllers, Joachim Günther und Rainer Walke mit Ehefrauen. Stephan Köstler war kurzfristig dienstlich verhindert.

25.05.2006 Himmelfahrtstag / Familiengrillfest Teilnehmer: Erneut musste aus Mangel an Teilnehmern die Veranstaltung abgesagt werden.

26.06.2006 Pensionärtreffen in der IPA-Waldhütte Die Pensionäre der Polizei haben es in diesem Jahr leider nicht möglich gemacht, ihren Aufenthalt in der IPA-Hütte wahr zu nehmen.

23.09.2006 Rustikale Herbstveranstaltung in der Twele: Wieder konnten wir in der Twele eine gute rustikale Veranstaltung durchführen. Der Kreis unserer IPA- Freunde war zwar noch etwas schüchtern, doch im Zusammenschluss mit den Gartenfreunden, war es eine gelungene Veranstaltung. Dadurch, das wir die Bewirtschaftung vergeben hatten, bekamen wir auch nicht genügend Einnahmen in die Kasse und mussten die Veranstaltung bezuschussen. Trotzdem war es ein gelungener Abend.

21.10.2006 Jahreshauptversammlung des IBZ in Schloss Gimborn auf Teilnahmerecht aus Kostengründen verzichtet, Stimmrecht an Dieter Große LG Niedersachsen weitergereicht. Im laufe des Jahres verschiedene Anfragen auf Unterbringung in Goslar, die durch den Leiter oder Sekretär beantwortet wurden. Kontakte vor Ort kamen nicht zustande.